Schmückt mit uns den Baum auf dem Markt!

Schmückt mit uns den Weihnachtsbaum auf dem Markt!

Der Advent rückt näher und die besinnliche Zeit beginnt bald. Aber auch der Lockdown hat uns wieder ereilt und wir wollen es uns einfach so schön wie möglich machen. Wir beginnen damit auf dem Markt, indem wir gemeinsam die große Tanne schmücken.

Am 23. November wird diese aufgestellt und soll ein paar Tage später, am 26. November geschmückt werden. Und bis dahin dürft ihr basteln, gestalten, malen, kreativ werden und Collagen erstellen. In Absprache mit der Stadt Altenburg sammeln wir eure Gemälde und kreativen Ideen,geben diese dann gesammelt ab und der Baum kann in bunter Zusammenarbeit auf dem Markt erstrahlen.

Gebt uns bis zum 24.11.20 eure gebastelten Werke, damit wir diese gegebenenfalls noch laminieren und somit Wetterfest machen können. Damit alles gut sichtbar ist, wäre A4 Größe sinnvoll, wenn es z. B. Bilder sind. Macht mit für einen leuchtend bunten Baum auf dem Markt – von Familien für Familien!

Informationen unter 03447 / 4885144  • 0151 / 24305955 • info@altenburger-familienzentrum.de