Mit Eddi auf dem Weg zu Ostern

Mit Eddi auf dem Weg zu Ostern

Hallo, ihr Lieben!

Ich darf mich vorstellen: Mein Name ist Edgar. Von meinen Freunden werde ich liebevoll Eddi gerufen. Das klingt doch toll, findet ihr nicht auch? 

Ich habe etwas großartiges erlebt und davon möchte ich allen Grundschulkindern in den nächsten 7 Wochen erzählen. Dazu lege ich euch beginnend mit dem Ascher- mittwoch (17.2.) eine hübsche Tüte zum Mitnehmen in die Taufkapelle der Offnen Brüderkirche (Mo.-Fr., 10-16 Uhr)

Darin findet ihr den ersten Teil meiner Geschichte. Dazu ein kleines Mitmachangebot zum Backen oder Spielen, zum Basteln und Rätseln. 

Und so geht es dann Woche für Woche weiter. Jeden Mittwoch tausche ich die Tüten aus und erzähle meine Geschichte weiter. Und das bis zum Osterfest.

Ich hoffe, DU bist dabei!

Dein Eddi

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email
Share on print
Ausdrucken

Du hast Fragen? Dann erhältst du Hilfe unter …
03447 / 4885142  • borowansky@web.de