Schmückt mit uns den Baum in Ehrenhain!

Bringt den Ehrenhainer Weihnachtsbaum zum Leuchten.

Alle Lichter, die wir anzünden, zeugen von dem Licht, das da erschienen ist in der Dunkelheit: Jesus Christus..

In diesem Sinne wollen wir, das Altenburger Familienzentrum in Zusammenarbeit mit der Evang.-Luth. Kirchgemeinde und dem Kindergarten „Holzwürmchen“ Ehrenhain, alle Familien und anderen bastelfreudigen Menschen in und um Ehrenhain einladen einen schönen Weihnachtsbaum zum Leuchten zu bringen. Der Baum wird ab dem 1. Advent zwischen Spielplatz und Friedhof Ehrenhain zu finden sein. Geschmückt werden darf zu jeder Zeit (möglichst ohne Gruppenbildung). 

Es bieten sich größere Basteleien an (ca. A4 Größe), die gut zu sehen und möglichst wasserfest sind (laminiert). Sollte jemand nicht die Möglichkeit dazu haben, können die Arbeiten auch im Pfarrhaus abgegeben werden, wir kümmern uns darum.                                    

So freuen wir uns auf viele tolle Weihnachtsideen, die uns zeigen, dass wir auch in kontaktarmen Zeiten etwas Wunderbares gemeinsam schaffen können.

Informationen unter 03447 / 4885144  • 0151 / 24305955 • info@altenburger-familienzentrum.de