Krabbelgruppe

Krabbelgruppen

Krabbelig, wöchentlich, spaßtastig und kostenlos!
Montags bis donnerstags wird in verschiedenen Orten gemeinsam gespielt, gesungen, gekrabbelt und allen der Raum gegeben, der für einen entspannten Vormittag nötig ist

Aktuell besuchen uns an allen Krabbelgruppentagen Eltern mit ihren Kindern bis 2 Jahre – wir versuchen jedem Alter gerecht zu werden und alle passen aufeinander auf!

Getränke und kleine Snacks gibt es wieder vor Ort.
Wir nehmen keine Teilnahmegebühr, freuen uns aber über eine Spende.

Krabbelgruppe im Familienzentrum bei der Brüderkirche
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 10.00-12.00 Uhr

Krabbelgruppe im Kinder- & Jugendhaus in  Ehrenhain Mittwoch 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Krabbelgruppe Altenburg Nord im Seniorentreff (Otto-Dix-Straße 44)
Montag 10.00 Uhr

Infos zur Anmeldung

Aufgrund der aktuellen Hygienerichtlinien können wir maximal 8 Eltern-Kind-Paare zu unseren Krabbelgruppen zulassen. Wir bitten euch daher um Anmeldung!

Doodle Liste November.
Doodle Liste Oktober

So könnt ihr euch jederzeit auch spontan eintragen bzw. schauen, ob noch ein Platz frei ist. Wir haben uns entschieden die doodle Liste nun doch für alle sichtbar zu machen. Um den Datenschutz und eure Privatsphäre nicht zu verletzen tragt euch bitte in Zukunft mit euren Anfangsbuchstaben oder auch gern mit einem Spitznamen ein. So könnt ihr in Zukunft nachschauen wann ihr euch eingetragen habt und euch jederzeit austragen. 

Bitte tragt jeden Erwachsenen Teilnehmer einzeln ein, die Kinder müssen nicht eingetragen werden. Ihr könnt euch für mehrere Termine eintragen und uns an mehreren Tagen besuchen!

Bitte tragt euch wieder aus, wenn etwas dazwischen kommt, damit der Termin für andere Eltern verfügbar ist!

Wenn ihr Fragen habt, euch nicht sicher seid, ob die Anmeldung geklappt hat oder ihr euch nicht austragen könnt, meldet euch bitte jederzeit per mail (info@Altenburger-Familienzentrum.de) oder unter 03447-4885144.

Wenn ihr eine Idee habt, wie wir das besser organisieren können, schreibt uns einfach!

Anmeldung unter 03447 / 4885144  • 0151 / 24305955 • info@altenburger-familienzentrum.de