Naehtreff

Nähtreff für Alle

Einmal im Monat treffen sich näh-begeisterte Mamas und lassen die Maschinen rattern. Jeder kann seine Ideen und Material, sowie Nähmaschine selbst mitbringen. Es gibt aber auch Nähmaschinen, Stoffe etc. bei uns im Familienzentrum zum ausleihen. Also, einem ersten Ausprobieren steht nichts im Wege.

Eine Kinderbetreuung wird nicht angeboten, was Euch aber nicht abhalten soll eure Babys mitzubringen. Vielleicht nutzt ihr aber auch die Zeit nur für Euch als Auszeit vom Familienalltag und zum Schnattern mit anderen Mamas. 

Für Kaffee, Tee und kleine Snacks ist gesorgt.

NähanfängerInnen sind herzlich willkommen!

Wann? Samstags 1x monatlich, 14-17 Uhr

Wo? Altenburger Familienzentrum (links neben der Brüderkirche)

Wer? Alle Näh-Interessierten

Wieviel? Kostenlos

Wie? Anmeldungen unter 03447/4885144 oder 0151/24305955 (Whats-App möglich)

Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email